genussvoller Buschenschank am Grankberg

Thema: Gästebuch

Datum 20.02.2020
Autor Eine begeisterte Familie
Betreff Super

Tolle Kindergerichte für einen Buschenschank, gefiel uns sehr gut. Jause war tip top. Zum ersten Mal dort gewesen, empfehlen den Büsche weiter. Gemütlich, sauber, tolle Atmosphäre. Die Auswahl an Bundstiften zum malen gefiel unserer Tochter sehr.

Datum 20.12.2019
Autor Gether Ronald Dachdecker und Spengler
Betreff Ausflug mit meinem Murat

War mit meinem lieben Murat hier und es hat uns beiden super gefallen!!
Lg Roni&Murat

Datum 26.11.2019
Autor Tanja & Ewald
Betreff Empfehlenswert

Waren vor 1,5 Wochen dort, sehr leckeres Essen, viel Auswahl, sehr nette Bedienung, keine lange Wartezeiten mit Trinken und Essen trotz einiger Gäste, sehr sauber und nett dekoriert. Wir kommen wieder. Daumen Hoch.

Datum 23.07.2019
Autor Gether Ronald Dachdecker/Spengler
Betreff Schönster Tag meines Lebens

Wein sehr lecker

Datum 25.03.2020
Autor Murat
Betreff Antw.:Schönster Tag meines Lebens

Ich lieb dich roni

Datum 25.03.2020
Autor Ronald Gether Dachdecker und Spengler
Betreff Antw.:Antw.:Schönster Tag meines Lebens

Ich dich auch Murat

Datum 09.01.2018
Autor Salcher Helmuth
Betreff Essen und trinken

Wir waren ja bereits das vierte Mal in eurer Buschenschank.Für den 23.April haben wir wieder für ein paar Tage in der Therme Loipersdorf gebucht.Und am ersten Tag ist es Pflicht bei euch einzukehren.Eigentlich kommen wir ja eh nur wegen eures sensationellen Essens und den herrlichen Mischungen.Therme ist nur nebenbei.Wir werden wieder grossen Hunger und Durscht mitbringen.Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in eurer wunderbaren Buschenschank.Liebe Grüsse von den Osttirolern.

Datum 01.12.2017
Autor Trude, Wolfgang, Daniela, Christina, Claus und Alexander/Wagrain
Betreff Ein absolut notwendiger Eintrag

Seit vielen Jahren für uns beim Familienurlaub und auch mit unseren Wagrainer Tennislegenden immer ein absolutes Muss!
Für uns alle gibt es keinen besseren Buschenschank in Loipersdorf und Umgebung - Essen, Trinken, Service und vor allem aber auch die Herzlichkeit - einfach Spitze (getoppt nur vom legendären Kümmelbraten!!!!) - danke für die vielen tollen Jahre mit und bei Euch und nachdem wir heute schon für den Apriltermin 2018 reserviert haben, können wir uns über Euch noch mehr freuen! Ganz liebe Grüße aus Wagrain - Eure Hubinkas samt Tennislegenden!

Datum 15.08.2017
Autor Carmen und Rupert
Betreff Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder. Sehr große karten mit vielen Speisen ist für jeden was dabei.

Danke und bis bald.

Datum 01.06.2017
Autor Herbert & Rosi aus Innsbruck
Betreff Erfahrungswert

Wir haben in mehreren Besuchen ein 1a Bewirtung in total gemütlicher Atmosphäre festgestellt und können den Betreibern zu diesen gebotenen Bedingungen nur gratulieren.
Macht nur weiter so, dann werden sich die zahlreichen Gäste weiterhin von euren Qualitäten begeistert zeigen.
Wir jedenfalls kommen bald wieder !

 

Kontakt

Buschenschank Kapper

buschenschank.kapper@gmx.at

Unterlamm 85
8352 Unterlamm

Vorübergehend kein Plattenservice

Tisch - Reservierungen
für Gruppen & Feierlichkeiten
!!! NUR TELEFONISCH !!!
Maximal für 20 Personen

0664 / 244 61 80

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode